Home
Meikels Seite
Henrys Seite
Mamas Seite
Papas Seite




Jetzt heißt es aufgepasst. Wir sind auch im Internet präsent.

Wir verfügen über 4 Personen in unserem Haushalt.


Unser kleinster ist ein begeisteter Schwimmer. Er konnte es sogar über sich bringen mit 5 Jahren im Schwimmbad vom 5 Meter Brett zu springen. Hoffentlich steigt die Begeisterung für dieses Hobby nicht mit dem Alter!


Dann haben wir noch einen kommenden Fußballstar! Ständig ist er mit dem VfR Laboe auf Kickertunieren und lässt auch sonst keine Minute aus um mit dem runden Leder zu spielen.

Versorgt werden die beiden von einer Mutter - die weltbeste versteht sich - ,um diese ganze Unternehmung Familie am Laufen zu halten.


Zum Schluss bleibt dann der Vater übrig. Der läuft so neben her und kümmert sich um den ganzen Rest!





Wenn Ihnen diese Seite gefällt, mailen sie uns unter queens@onlinehome.de. Allen übrigen wünschen wir den weltbesten Tag und alles Gute.



Top